Versandinformationen

Lieferzeiten:

Unsere Textilprodukte werden nach jeder Bestellung individuell angefertigt. Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass wir mit großen Versandhäusern nicht mithalten können, deren Boten mit der Bestellung schon an der Tür klopft, kaum dass man die Bestellung abgeschlossen hat. Außerdem bitten wir darum, dies vor der Bestellung im Hinterkopf zu behalten. Das Widerrufsrecht gilt selbstverständlich. Alle Produkte werden in der Europäischen Union hergestellt. Die aktuell zu erwartenden Lieferzeiten sind in jeder Artikelbeschreibung hinterlegt. Bei den in den Artikelbeschreibungen angegebenen Zeiten handelt es sich um Kalendertage.

Die Fototapeten werden ein bis zwei Werktage nach der Bestellung gedruckt und versendet, ebenso erfolgt der Versand der holzkarten am zweiten Werktag nach der Bestellung.

Lieferkosten:

Mehrere unserer Artikel sind jeweils zu Gruppen mit gleichen Lieferkosten zusammengefasst. Die gesamten Versandkosten werden inklusive der darin enthaltenen Umsatzsteuer im Check-Out angezeigt. Die Lieferkosten für die Artikel der einzelnen Warengruppen sind hier im Einzelnen aufgeführt.

Kissen, Badetücher, Kaffeetassen, Tischtücher:
4,99 Euro (unabhängig davon, wie viele Produkte aus dieser Gruppe bestellt werden)

Kuscheldecken:
Je erstes Produkt aus dieser Gruppe: 3,99 Euro.
Jedes weitere Produkt aus dieser Gruppe: 1,25 Euro.

Holzkarten:
Versandkostenfrei

Tapeten:
Versandkostenfrei

 

Bitte beachte, dass Aufgrund unterschiedlicher Produktionszeiten, Produktionsstätten und Versandoptionen ihre Bestellungen in mehrere Sendungen aufgeteilt werden können. Dadurch entstehen auch unterschiedliche Versandzeiten.

Packstation?
Samtkissen, Baumwollkissen und Laptophüllen können nicht an Packstationen gesendet werden. Der Versand erfolgt in der Regel mit DPD. Hier haben Sie die Möglichkeit, nach Erhalt der Sendungsnummer einen Paketshop oder anderen Ablageort festzulegen.

Transportschaden?

Im Falle eines offensichtlichen Transportschadens sende uns bitte schnellstmöglich Fotos der beschädigten Verpackung und des Schadens am Produkt, damit wir den Schaden geltend machen können. Wir kümmern uns darum, dass du so schnell wie möglich einen unbeschädigten Artikel erhältst.

Artikel mit Fehlern?
Die Produkte werden vor dem Versand auf Qualität und mögliche Fehler im Druck etc. überprüft, aber manchmal übersehen auch die Adleraugen der Qualitätskontrolle einen Fehler. Bitte sende uns ein Bild des Fehlers und wir finden eine Lösung für dich.

Retouren
Bitte bedenke, dass jede Bestellung extra für dich angefertigt wird. Solltest Du aber dennoch einmal entscheiden, dass du einen Artikel doch zurück geben möchtest, dann teile uns das bitte am besten einfach per Email (Info[at]tiefenlinie.de) mit. Es werden alle Kosten, inklusive der Versandkosten erstattet. Die Kosten des Rückversandes tragen wir nicht. 

Sollte es einmal zu Problemen mit der Lieferung, der Qualität oder sonst etwas kommen: Bitte melde dich einfach - am besten per Email, und wir werden eine Lösung finden!